Die schönsten Bars und Restaurants 2023

Mit der Konzeption und Gestaltung der „Brothandlung Grau“ wird die Innenarchitektur des Stuttgarter Architekten Hadi A. Tandawardaja, Gründer und Inhaber von SOMAA, dieses Jahr zum dritten Mal als eines der schönsten Restaurants und Bars im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet.

 

Weitere Informationen

Zuvor erhielt das Büro SOMAA, deren Arbeit sich neben gesamtheitlichen Lösungen im Architektur und Innenarchitektur vor allem auf den behutsamen und nachhaltigen Umgang mit dem Bestand spezialisiert hat, bereits den ersten Preis im gleichnamigen Wettbewerb für die Konzeption der „Bar Blau“ sowie die „Metzgerei“.

Das Projekt ist in dem 2023 im Callwey Verlag erschienen Buch „Die schönsten Restaurants & Bars“ veröffentlicht worden.

Veröffentlicht am

02 Apr. 2023

Weitere News